関西外国語大学図書館学術情報センター

Internationales Marketing

von Joachim Zentes, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein. -- 2., überarbeitete Aufl. -- Franz Vahlen, 2010. -- (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften). <BB40170124>
書誌URL:

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 所蔵館 配置場所 請求記号 資料ID 資料形態 禁帯出区分 状態 返却予定日 予約 仮想本棚
0001 中宮図 2F一般洋書 675.2/I57 0004261201 図書 貸出可 0件
No. 0001
巻号
所蔵館 中宮図
配置場所 2F一般洋書
請求記号 675.2/I57
資料ID 0004261201
資料形態 図書
禁帯出区分 貸出可
状態
返却予定日
予約 0件
仮想本棚

書誌詳細

標題および責任表示 Internationales Marketing / von Joachim Zentes, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein
版事項 2., überarbeitete Aufl
出版・頒布事項 München : Franz Vahlen , c2010
形態事項 xxxi, 616 p. : ill. ; 25 cm
巻号情報
ISBN 9783800637188
書誌構造リンク Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften <BB40153685>//a
注記 Bibliography: p. 547-602
注記 Includes index
学情ID BB11759358
本文言語コード ドイツ語
著者標目リンク Zentes, Joachim <AU20049706>
著者標目リンク Swoboda, Bernhard <>
著者標目リンク Schramm-Klein, Hanna <AU20049705>
分類標目 SG:658.8
分類標目 SG:650
件名標目等 Internationales Marketing -- Lehrbuch