関西外国語大学図書館学術情報センター

Persuasion und Prosodie : eine empirische Untersuchung zur Perzeption prosodischer Stimuli in der Werbung

Beate Redecker. -- Peter Lang, 2008. -- (Hallesche Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik ; Bd. 25). <BB40109634>
書誌URL:

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 所蔵館 配置場所 請求記号 資料ID 資料形態 禁帯出区分 状態 返却予定日 予約 仮想本棚
0001 中宮図 書庫 674/R22 0003820225 図書 貸出可 0件
No. 0001
巻号
所蔵館 中宮図
配置場所 書庫
請求記号 674/R22
資料ID 0003820225
資料形態 図書
禁帯出区分 貸出可
状態
返却予定日
予約 0件
仮想本棚

書誌詳細

標題および責任表示 Persuasion und Prosodie : eine empirische Untersuchung zur Perzeption prosodischer Stimuli in der Werbung / Beate Redecker
出版・頒布事項 Frankfurt am Main : Peter Lang , 2008
形態事項 198 p. : ill. ; 21 cm
巻号情報
ISBN 9783631569290
書誌構造リンク Hallesche Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik <BB40129679> Bd. 25//a
注記 Revised version of author's thesis--Friedrich-Schiller-Universität, Jena, 2006
学情ID BB0262917X
本文言語コード ドイツ語
著者標目リンク Redecker, Beate <>
分類標目 SG:414.6
分類標目 SG:400;650
件名標目等 Werbesprache -- Prosodie -- Werbespot -- Wirkungsanalyse